Unsere Arbeits­gemein­schaften

für bündnisgrüne Politik mit Expertise.

Das Engagement in unseren Arbeitsgemeinschaften ist wie fast alles andere auch ehrenamtlich. Manche AGen sind daher mal mehr oder weniger aktiv. Alles hängt davon ab, wer Zeit und Lust hat, sich zu engagieren. Fehlt ein Thema oder möchtet Ihr in einer AG mitmachen, die anscheinend gerade inaktiv ist? Meldet Euch einfach bei uns – da lässt sich bestimmt was machen!

Ein Sharepic mit dem Text: AG BILDUNG, JUGEND UND FAMILIE UNSERER BVV-FRAKTION. Pankow gestalten."
AG Bildung, Jugend und Familie der BVV-Fraktion
Ein Sharepic mit dem Text: AG MOBILITÄT, GRÜN UND STADTENTWICKLUNG UNSERER BVV-FRAKTION. Pankow gestalten."
AG Mobilität, Grün und Stadtquartiere der BVV-Fraktion
Ein Sharepic mit dem Text: "AG SOZIALES UNSERER BVV-FRAKTION. Pankow gestalten."
AG Soziales, Senior*innen und Gesundheit der BVV-Fraktion
Ein Sharepic: Eine Gruppe von älteren Menschen im Park. Sie sitzen auf einer Bank reden miteinander oder lesen. Dazu der Text "Pankows Oldies. B'90/GRÜNE Pankow"
Pankows Oldies – Grüne Generationen
Ein Sharepic: Eine weite wiesenlandschaft mit einem einzelnen großen Baum, im Hintergrund Stromtrassen und ein Windrad. Dazu der Text: "AG KLIMASCHUTZ. B'90/GRÜNE PANKOW."
AG Klimaschutz
Ein Sharepic: Mehrere Personen gehen auf der Straße. Sie haben eine große Regenbogen-Flagge mit dem Sonnenblumen-Emblem von B'90/GRÜNE dabei. Dazu der TExt: "AG Offene Gesellschaft. B'90/GRÜNE Pankow."
AG Offene Gesellschaft
Eine Nachtaufnahme einer Straßenbahn am Bahnhof Pankow. Dazu der Text: "AG Verkehr. B'90/GRÜNE Pankow"
AG Verkehr
AG Pankow Nord