Unsere Stadt­teil­gruppen

für bündnisgrüne Politik vor Ort.

Seit 2023 bauen wir in den Ortschaften und Kiezen unseres Bezirks Stadtteilgruppen auf, um unsere poltische Arbeit vor Ort zu verankern und lokale Expertise einbringen zu können. An welcher Kreuzung es hapert, wo Schulplätze fehlen, welche lokalen Initiativen und Entwicklungen es gibt – das wissen die Menschen vor Ort schließlich am besten. Wenn Ihr Euch einbringen wollt in die Arbeit Eurer Stadtteilgruppe, meldet Euch gern bei den Kontakt-Adressen, die in der Karte angegeben sind.

Hier klicken, um den Inhalt von umap.openstreetmap.de anzuzeigen

Aktive Stadtteilgruppen

Ein Sharepic: Ein Kirchturm. Es ist die Dorfkirche von Franzözisch Buchholz. Dazu der Text : "Stadtteilgruppe Blankenfelde und Französisch Buchholz. B'90/GRÜNE Pankow"
Blankenfelde und Französisch Buchholz
Die Türme einer alten Kirche, es ist die Dorfkirche in Alt-Pankow. Dazu der Text: Stadtteilgruppe Niederschönhausen und Alt-Pankow. B'90/GRÜNE Pankow."
Alt-Pankow und Niederschönhausen
Ein Kirchturm in neo-barockem Baustil. Es ist die Hoffnungskirche im Kissingenviertel. Dazu der Text: "Stadtteilgruppe Pankow Süd. B'90/GRÜNE Pankow."
Pankow Süd
Ein Sharepic: Blick über den Weißen See, im Hintergrund der Schriftzug "WEISSENSEE" des Strandbades. Dazu der Text: STADTTEILGRUPPE WEISSENSEE. B'90/GRÜNE PANKOW"
Weißensee
Türme des Stadions im Jahnsportpark über einer Wiese im Mauerpark. Dazu der TExt: "Stadtteilgruppe Prenzlauer Berg Nordwest – B'90/GRÜNE Pankow".
Prenzlauer Berg Nordwest
Turm der Gethsemanekirche in Berlin-Prenzlauer Berg. Dazu der Text: "Stadtteilgruppe Prenzlauer Berg Nord – B'90/GRÜNE Pankow".
Prenzlauer Berg Nord
Blick auf einen begrünten Hof und Hausfassaden im Bauhaus-Stil. Es ist die Wohnstadt 'Carl Legien'. Dazu der Text "Stadtteilgruppe Prenzlauer Berg Nordost. B'90/GRÜNE Pankow"
Prenzlauer Berg Nordost
Ein Sharepic mit einem Foto des Wasserturms in Plrenzlauer Berg. Dazu der Text "Stadtteilgruppe Prenzlauer Berg Südwest – B'90/GRÜNE Pankow"
Prenzlauer Berg Südwest
Eine Skulptur eines Stiers aus rotem Stein, es ist der Brunnen auf dem Arnswalder Platz. Dazu der Text: "Stadtteilgruppe Prenzlauer Berg Südost. B'90/GRÜNE Pankow."
Prenzlauer Berg Südost

Neuigkeiten aus unseren Stadtteilgruppen