AG Neue Stadtquartiere

Wir sprechen mit der neuen AG Neue Stadtquartiere alle an, die sich für Stadtentwicklungsthemen interessieren und sich näher mit den vielen geplanten neuen Stadtquartieren in Pankow befassen wollen. Dabei knüpfen wir an die Reihe der AG Pankow-Nord zum Blankenburger Süden an und möchten uns nach und nach mit allen geplanten neuen Stadtvierteln befassen.

Ziel ist es, einen Debattenraum dazu im Kreisverband aufzuspannen, die aktuellen Sachstände zu erschließen und grüne Positionen für die nächsten Schritte zu entwickeln. Damit möchten wir uns frühzeitig gut auf das Superwahljahr vorbereiten und natürlich die neuen Stadtquartiere und damit eine ganz wesentliche Entwicklung für unseren Bezirk und Berlin grün voran bringen.

Wir möchten dabei auch die verschiedenen Stakeholder*innen, Mandatsträger*innen, und Expert*innen im KV und darüber hinaus themenbezogen einbinden.

Meldet Euch auch gern mit Ideen oder kommt einfach vorbei. Wir planen uns ca. einmal im Monat zu treffen, jeweils Mittwochs von 17-19 Uhr.

Kontakt: Julia Gerometta und Daniela Billig (kontakt-ag-neue-stadtquartiere(at)lists.gruene-pankow.de)

Mails der AG bekommen? Schreibt einfach an buero(at)gruene-pankow.de mit Betreff "Aufnahme in Mail-Verteiler AG Neue Stadtquartiere".

URL:https://gruene-pankow.de/wir/in-pankow/arbeitsgruppen/ag-neue-stadtquartiere/