Die lahmste Tramlinie Berlins: So will der Senat die M10 flottmachen 29.02.202401.03.2024 Berliner Kurier | 29.02.2024, Seite 14 / Berlin, von Norbert Koch-Klaucke Aus dem Artikel: Die Grünen-Abgeordnete Oda Hassepaß fragte nun bei der Senatsverkehrsverwaltung an, warum die M10 so eine Trödelbahn ist – und was die Behörde endlich dagegen unternehmen will. Die Antwort: Der Grund, warum die M10 nicht richtig in die Gänge kommt, ist das große Verkehrsaufkommen auf der Strecke.
Union fordert Rücktritt von Richard Lutz 26.07.202426.07.2024 Leipziger Volkszeitung | 26.07.2024, Seite 7 / Wirtschaft, von Johanna Apel Aus dem Artikel: Auch Stefan Gelbhaar, verkehrspolitischer Sprecher der Grünen-Bundestagsfraktion, sieht „akuten“ Handlungsbedarf und verweist dabei etwa auf die […]
Mit Volldampf in die Krise 26.07.202426.07.2024 Frankfurter Rundschau | 26.07.2024, Seite 10 / Wirtschaft, von Johanna Apel und Frank-Thomas Wenzel Aus dem Artikel: Auch Stefan Gelbhaar, verkehrspolitischer Sprecher der Grünen-Fraktion, sieht „akuten“ Handlungsbedarf und verweist dabei […]