Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AG Offene Gesellschaft: Diversitätsumfrage Berlin und innerparteiliche Vielfalt

Donnerstag, 31.10.2024, 19:0021:00
Ein Sharepic: Mehrere Personen gehen auf der Straße. Sie haben eine große Regenbogen-Flagge mit dem Sonnenblumen-Emblem von B'90/GRÜNE dabei. Dazu der TExt: "AG Offene Gesellschaft. B'90/GRÜNE Pankow."

Unser Gast ist Enad Altaweel, Sprecher für Vielfalt und Antidiskriminierung im Berliner Landesvorstand von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN. Enad wird uns zunächst die Ergebnisse der aktuellen Diversitätsumfrage des Landesverbands vorstellen und anschließend mit uns in den Austausch über innerparteiliche Vielfalt in unserem Landesverband treten. Wir freuen uns auf Euer Kommen uns einen spannenden Austausch!

Details

Ort

  • Kiezbüro B5
  • Berliner Straße 5
    Berlin-Pankow, 13187

Veranstaltet von

Wollt Ihr Termine eintragen lassen? Oder habt Ihr gar einen Fehler gefunden? Schreibt doch bitte an termine@gruene-pankow.de. Vielen Dank!