AG Fundraising

Bei unseren Treffen … entwickeln wir Ideen und Strategien, damit der Kreisverband nicht nur bei Wahlkämpfen, sondern auch bei der alltäglichen Arbeit auf ausreichend Mittel zurückgreifen kann. Das sind an erster Stelle finanzielle Mittel, aber auch Sachgegenstände sowie logistische und personelle Möglichkeiten, die für eine erfolgreiche Parteiarbeit wichtig sind.

Wir wollen erreichen, dass … die Arbeit des Kreisverbands nicht an zu wenig Geld und Materialien scheitert. Dabei ist es wichtig, dass jede*r im Rahmen seiner oder ihrer Möglichkeiten den Kreisverband unterstützen kann.

Was noch? Wir sind für alle offen: für Interessierte, die mal vorbeischauen wollen genauso wie für Entschlossene, die ihre Ideen weitergeben und mit uns umsetzen wollen.

Wir treffen uns … nach Absprache. Infos gibt es über unsere Mailingliste, den Aktiven-Verteiler und ggf. auf der Terminseite. Wer sich in Liste oder Verteiler eintragen lassen möchte, meldet sich bitte beim AG-Koordinator Jan Drewitz.

Ihr habt Fragen, Anregungen, Wünsche? Jan freut sich auf Eure Nachricht: kontakt-ag-fundraising(at)lists.gruene-pankow.de.