Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Queerer Kreativabend zum IDAHOBIT 2023

Mi, 17.05.2023, 19:00

Der IDAHOBIT ist der internationale Tag gegen Homo-, Bi-, Inter- und Transfeindlichkeit (englisch International Day Against Homophobia, Biphobia, Interphobia and Transphobia). Seit 2005 wird er jedes Jahr am 17. Mai als Aktionstag begangen, um gegen die Diskriminierung und Ausgrenzung von Menschen auf Grund ihrer sexuellen oder geschlechtlichen Identität zu kämpfen. Deshalb lade ich zum queeren Kreativabend in mein Wahlkreisbüro.  Bei Snacks und Getränken werden wir gemeinsam queere Buttons, Armbänder und Co. erstellen und haben auch genug Zeit in entspannter Atmosphäre in den Austausch zu gehen.

Meldet euch gerne an mit einer Mail an buero2.krueger@gruene-fraktion.berlin. Ihr seid natürlich auch spontan willkommen, aber eine Anmeldung erleichtert uns die Planung.

Details

Datum:
Mi, 17.05.2023
Zeit:
19:00–21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Ort

Kiezbüro Louis Krüger
Berliner Straße 89 13189 Google Karte anzeigen

Veranstaltet von

Louis Krüger (MdA)
E-Mail:
info@louiskrueger.de
Veranstaltet von-Website anzeigen