Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Weihnachtliche Mitgliederversammlung

Di, 13.12.2022, 20:00

  1. Begrüßung und Formalia
  2. 2. Lesung + ggf. Beschluss Haushalt 2023
  3. Aktuelles aus der Politik (u.a. Vorstellung weiterer stellv. Bürgerdeputierten + Bestätigung durch die Mitgliederversammlung)
  4. Jahresrückblick mit Glühwein, kleinem Buffet und Euren Gaben

Neben einem beschaulichen Rückblick auf das Jahr 2022 befassen wir uns aufgrund der Wahlwiederholung auch schon mit einem Ausblick auf das kommende Wahljahr. Von daher erwartet Euch neben Glühwein, einem kleinen veganen und vegetarischen Buffet auch die 2. Lesung + ggf. Beschluss des Haushalts 2023 sowie aus terminlichen Gründen noch eine Bestätigung eines nominierten stellvertretenden Bürger*innendeputierten für unsere Bezirksfraktion.

Buffet-Ergänzungen sind wie immer sehr willkommen!

Corona: Die Pandemie ist noch nicht vorbei. Wir begrüßen es sehr, wenn Ihr nur vollständig geimpft und tagesaktuell getestet teilnehmt. Im Innenbereich bitten wir Euch, eine FFP2-Maske zu tragen.

Kinderbetreuung: Als Kreisverband erstatten wir Euch bei Teilnahme an unseren Mitgliederversammlungen die entstandenen Kosten für Kinderbetreuung bis zur Ausschöpfung des hierfür vorgesehenen Haushaltspostens (pro Mitgliederversammlung bis zu 3 Arbeitsstunden). Weitere Infos dazu.

Details

Datum:
Di, 13.12.2022
Zeit:
20:00–22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Ort

Kulturmarkthalle
Hanns-Eisler-Straße 93 10409 Google Karte anzeigen
Ort-Website anzeigen

Veranstaltet von

Kreisvorstand
Veranstaltet von-Website anzeigen