Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kuchenessen und Müllsammeln für eine schöne Kuglerstraße – mit Julia Schneider

Freitag, 26.05.2023, 17:00

Die Kuglerstraße ist eigentlich eine der schönsten im nördlichen Prenzlauer Berg, aber seit dem lange die Baustelle an der Einmündung Stahlheimer Straße war, sammelt sich der Müll. Die Schrotträder werden seit 2017 ungefähr zweimal im Jahr dem Ordnungsamt gemeldet – vielleicht kommt es ja vorbei, wenn wir gemeinsam vor Ort aktiv sind. Außerdem gibt es einige unbepflanzte Baumscheiben – da könnten wir Blumensamen aussähen, damit es im Sommer blüht. Und: vielleicht könnten wir so schöne Wimpel quer über die Straße spannen. Das hab ich noch nie gemacht, sieht aber in anderen Straßen sehr schön aus. Julia Schneider, Abgeordnete für den Wahlkreis 7, würde sich jedenfalls freuen, mal mit der Nachbarschaft zusammenzukommen – Kuchen, Kaffee und Tee können wir ja vielleicht zusammen mitbringen?

Details

Datum:
Freitag, 26.05.2023
Zeit:
17:00–19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
https://www.tagdernachbarn.de/de/aktion/10439-berlin-kuchenessen-und-mullsammeln-fur-eine-schone-kuglerstrasse

Ort

Ecke Kuglerstraße/Varnhagenstraße
Kuglerstraße/Varnhagenstraße
Berlin, 10439
Google Karte anzeigen

Veranstaltet von

Julia Schneider (MdA)
E-Mail
julia.schneider@gruene-fraktion.berlin
Veranstaltet von-Website anzeigen

Wollt Ihr Termine eintragen lassen? Oder habt Ihr gar einen Fehler gefunden? Schreibt doch bitte an termine@gruene-pankow.de. Vielen Dank!