Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GreenUp! CleanUp!

Sa, 19.11.2022, 10:00

Müllsammelaktion mit Julia Schneider (MdA) – Treffpunkt: Schönhauser Allee Arcaden, Durchgang zur S-Bahn bei den Fahrrädern

Es ist wieder soweit: Wir nehmen die Zangen in die Hand und machen um die Schönhauser-Allee-Arcaden sauber! Zangen und Mülltüten werden bereitgestellt, dürfen aber auch gerne selbst mitgebracht werden. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Damit es uns nicht zu kalt wird, gibt es wärmenden Punsch. Also schaut vorbei, schnappt Euch eine Zange und macht mit uns den Kiez sauber! Ihr erkennt uns am Lastenrad mit Sonnenschirm.

Details

Datum:
Sa, 19.11.2022
Zeit:
10:00–12:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Ort

Schönhauser-Allee-Arcaden
Schönhauser Allee 79 10439

Veranstaltet von

Julia Schneider (MdA)
E-Mail:
julia.schneider@gruene-fraktion.berlin
Veranstaltet von-Website anzeigen