AG Grün.Digital.Pankow

Bei unseren Treffen … dreht sich alles um das Thema Digitalisierung im Bezirk Pankow. Die Arbeitsgruppe bietet eine Plattform zum Austausch von Ideen, Gedanken und Vorschlägen. Lasst uns gemeinsam Strategien entwickeln, Anträge einbringen, Informationen in Workshops austauschen, uns in Fachvorträgen weiterbilden, Aktionen durchführen und vieles mehr.

Wir wollen erreichen, dass … Pankow zum Vorzeigebezirk der Digitalisierung wird. Wir wollen die Digitalisierung nutzen, um unseren Bezirk nachhaltiger, gerechter, demokratischer, freier und einfach sympathischer zu gestalten. Wir gestalten den digitalen Wandel in Pankow grün.

Was noch? Gemeinsam wollen wir verändern. Bei uns sind daher alle willkommen. Auch wenn Ihr nicht Mitglied von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN seid, bietet Euch die Arbeitsgruppe einen Raum für Debatten und Eure politische Entfaltung.

Wir treffen uns … nach Absprache möglichst einmal pro Monat und nutzen besonders gern digitale Tools zur effektiven Zusammenarbeit. Infos gibt es über unseren E-Mail-Verteiler (Mailingliste), den Aktiven-Verteiler und die Terminübersicht des Kreisverbands. Wenn Ihr Euch auch in unseren E-Mail-Verteiler eintragen lassen möchtet, schickt einfach eine E-Mail an buero(at)gruene-pankow.de mit dem Betreff „Aufnahme in den Verteiler der AG Grün.Digital.Pankow“.

Ihr habt Fragen, Anregungen, Wünsche? Die AG-Sprecher*innen Julia Schneider und Christoph Göring (aka Louis) freuen sich auf Eure Nachricht: kontakt-ag-gruen-digital-pankow(at)lists.gruene-pankow.de