Bürgerdeputierte gesucht! Bewerbungen bis 14.9.

Die BVV-Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN sucht für die verbleibende Zeit der laufenden Wahlperiode noch einige (stellvertretende) Bürgerdeputierte.

Das sind:

1. Ausschuss für Bürgerdienste und Geschäftsordnung: eine*n Bürgerdeputierte*n und eine Stellvertretung
  2. Ausschuss für Eingaben: eine*n Bürgerdeputierte*n
    (Dieser Ausschuss tagt nichtöffentlich. Eine Stellvertretung ist nicht sinnvoll, da sie die Eingaben aus Datenschutzgründen nicht einsehen kann. Wir suchen also eine Person, die die 7 bis 8 Termine im Jahr mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst wahrnehmen kann. Das Plus in diesem Ausschuss ist, dass man einen guten Einblick in das bekommt, was die Pankowerinnen und Pankower bewegt und ärgert.)
  3. Ausschuss für Gleichstellung, Beteiligung und Wirtschaftsförderung: eine Stellvertretung
  4. Ausschuss für Finanzen, Personal, Immobilien und Verwaltungsmodernisierung: eine Stellvertretung
  5. Ausschuss für Soziales, Senior*innen, Gesundheit: eine Stellvertetung.

Bitte prüft vor Eurer Bewerbung, ob der Termin Eures Wunschausschusses in Euren Terminkalender passt! Weitere Informationen findet Ihr in diesem Aufruf unserer BVV-Fraktion.

Bewerbung als Bürgerdeputierte*r oder als Stellvertretung bitte bis Donnerstag, den 14.9., an info@gruene-fraktion-pankow.de. Einen Bewerbungsbogen findet Ihr hier. Die Vorstellung in der Fraktion findet am Montag, den 18.9., voraussichtlich ab 19 Uhr, ONLINE statt.