Willkommen im Team Grün!

Stefan Gelbhaar - Profilbild

Wir gehen entschlossen in den Wahlkampf und wollen das Direktmandat für Stefan Gelbhaar verteidigen. Mit einem starken Ergebnis im Rücken kann er sich im Bundestag weiter für eine ökologische Modernisierung in unserem Land einsetzen, für eine vielfältige, demokratische Gesellschaft, für eine Politik, die alle im Blick hat. Wir wollen zeigen, dass zukunftstaugliche Infrastruktur, nachhaltiger Wohlstand, soziale Absicherung und lebendige Demokratie Forderungen der Mehrheit sind – auch in Pankow als ostdeutschem Bundestagswahlkreis zwischen dem Zentrum der Metropole und ruhigen Ortschaften.

Was Stefan in den vergangenen Jahren im Bundestag und im Wahlkreis erreicht hat – und was er noch vorhat! –, könnt Ihr in seiner Bilanz der letzten zwei Jahre nachlesen.

Wie kann ich unterstützen?

Wahlkampf funktioniert nur als Team! Ganz unterschiedliche Menschen bringen sich auf verschiedene Weise ein, um gemeinsam eine kraftvolle Kampagne zu gestalten und unsere Nachbar*innen in Pankow zu überzeugen.

In diesem kurzen Wahlkampf gehen wir gleich in die Vollen! Gleich nach dem Jahreswechsel werden wir Plakate hängen. In den kommenden Wochen bis zum 11. Februar wollen wir unsere Nachbar*innen in Pankow direkt erreichen mit Wahlkampf-Ständen, Flyer Verteilen oder auch Haustürwahlkampf. Bist Du dabei?

Wie komme ich in Kontakt?

Wo machen wir Wahlkampf?

Nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 19.12.2023 muss die Bundestagswahl 2021 in weiten Teilen des Pankower Bundestagswahlkreises wiederholt werden. Auf dieser Karte seht Ihr die davon betroffenen Wahlbezirke.

Eine adress-genaue Suche für alle betroffenen Wahlbezirke in Berlin bietet das Amt für Statistik Berlin-Brandenburg.

Hier klicken, um den Inhalt von umap.openstreetmap.de anzuzeigen