Neue Stadtteilgruppen im Osten des Prenzlauer Berg

Mitten im Wahlkampf für die Wiederholungswahl zum Bundestag wurden im Osten des Prenzlauer Berg zwei neue Stadtteilgruppen gegründet: Mitglieder und Interessierte aus dem Südosten des Prenzlauer Berg – mit der Grünen Stadt, dem Bötzowviertel, dem Velodrom und dem Gebiet Storkower Straße – trafen sich am 17. Januar zur Gründungsversammlung ihrer Stadtteilgruppe. Ingo Greinert und Britta Kistenich wurden zu den Sprecher*innen der Stadtteilgruppe gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Im Nordosten des Prenzlauer Berg waren unsere Mitglieder vom Blumenviertel über das Mühlenviertel bis zur Prenzlauer Allee aufgerufen zu einer Gründungssitzung am 11. Januar. Die Wahl der Sprecher*innen ist hier für das nächste Treffen der Stadtteilgruppe am 15. Februar vorgesehen.