EIN POD GRÜNES #13 – Mitmachen im Wahlkampf in Pankow!

Anna Deckenbach, Helene Bond und Holger Thurm sitzen auf einer Decke im Park und lächeln in die Kamera. Dazu der Text: "Ein Pod Grünes: Mitmachen im Wahlkampf - mit Anna, Holger und Helene"

Superwahljahr 2021 – Ein Pod Grünes im Wahlkampfmodus! Ihr findet, die Zeit ist reif für den Wechsel und wollt mitmachen beim Wahlkampf für Bündnis 90/Die Grünen in Pankow? Wenn ihr grüner Politik auf Bezirks-, Landes- und Bundesebene zum Erfolg verhelfen wollt, erzählen euch Wahlkampfmanagerin Anna, Kreisvorsitzende Helene und Podcaster Holger, wie ihr euch bei der Vielzahl von Möglichkeiten in Pankow einbringen könnt: von den Wahlkampfteams der Direktkandidierenden oder den Stadt-Land-Pankow-Streifzügen über Wahlkampfstände, Haustürwahlkampf und sommerliche Plakatiernächte bis zum Mitmachen bei Wahlkampfzeitung, Videodrehs oder Social Media – Wir geben euch einen Überblick, wie ihr euch in diesem Superwahljahr engagieren könnt.