Auf der Jahreshauptversammlung in Weißensee wurde unter anderem der neue Vorstand gewählt. Nachdem sich zwei Mitglieder des Vorstandes in die BVV-Fraktion verabschiedet hatten, waren diese vorgezogenen Wahlen notwendig geworden. Da auch zwei andere Mitglieder nicht mehr neu kandidierten, starteten gleich vier neue Personen neu in den Vorstand.

Allen bisherigen Vorstandsmitgliedern: Vielen Dank für Eure Mitarbeit! Den Neuen: Viel Erfolg!

V.l.n.r.: Dietlind Ossaba, Esther Wisskirchen, Dietmar Sittek, Cornelius Huppertz, Cordelia Koch, Jan-Peter Wettlaufer, Margit Roßner.

Weitere Ergebnisse - wer ist LDK-Delegierte/r, wer repräsentiert uns in den Landesausschüssen etc.- im Folgenden:

OR-NW/DS

Jahreshauptversammlung 2011: Der alte Vorstand ist auch der neue

Der frisch gewählte Vorstand 2011Auf der Jahreshauptversammlung 2011trat der alte Vorstand geschlossen zur Neuwahl an und wurde mit großen Mehrheiten wiedergewählt. Die Versammlung, stattfindend im Grünen Gedächtnis der Heinrich-Böll-Stiftung, wurde eröffnet von einer Politischen Rede durch den Bundesvorsitzenden der Bündnisgrünen, Cem Özdemir (siehe Photo unten). An die Wahl des Vorstand schlossen sich noch viele weitere Wahlen an, so ernannten die anwesenden Mitglieder die neuen Delegierten für die LDK und den Landesausschuss. Noch bei Helligkeit konnte die JHV ihren erfolgreichen Abschluss finden. Allen, die den Weg zur JHV gefunden habe ein Danke für Ihr Kommen! OR-DS

Cem Özedemir auf der JHV 2011

Jahreshauptversammlung am 26.2.2011

Kandidaturen

Bisher sind folgende Bewerbungen eingegangen:

KV-Vorsitzende (2)

Daniela Billig

Oliver Jütting

SchatzmeisterIn (1)