Neuer Vorstand mit großer Mehrheit gewählt

Vorstandswahlen Bündnis 90/Die Grünen Pankow am 08-12.2015

Am Dienstag, den 8.12.15  fanden im sehr gut besetzten Café Hilde die Vorstandswahlen statt. Die Wahlen waren schon nach 9 Monaten wieder angesetzt, weil der Vorstand anstrebt, Vorstände immer für das kalendarische Jahr zu wählen. Alle Bewerber*innen wurden mit großer Mehrheit gewählt. Hierzu möchten wir herzlichst gratulieren! Ein wichtiges Wahljahr steht an und wir sind uns sicher, dass der neu gewählte Vorstand viel Engagement und Expertise in seine Arbeit einfließen lässt.

Hier noch mal die Bewerbungsschreiben, die wir vor der Wahl von den Kandidat*innen erhalten haben, damit Ihr Euch ein Bild von allen machen könnt:

 

Vorsitz:

Felix Groba

Cordelia Koch

 

Schatzmeisterin:

Verena Toussaint

 

Beisitz:

Jens Haustein

Charlotte Sparla

Jan Drewitz

 

OR-DS-FD

zurück

URL:https://gruene-pankow.de/wir/in-pankow/kreismitgliederversammlung/archiv/expand/605833/nc/1/dn/1/