Programm für Pankow

Der BVV-Saal in Pankow: vorne und hinten die Arbeitsgruppen, in der Mitte das Plenum

Am Sonnabend, den 23. Januar 2016 traf sich der Pankower Kreisverband der BündnisGrünen zu einer Klausur im Plenarsaal der BVV um am Bezirkswahlprogramm weiterzuarbeiten. In vier Arbeitsgruppen wurde intensiv an den Themen Stadtentwicklung/Verkehr, Schule/Jugend/Bildung, Soziales/Gesundheit/ Senioren/Flüchtlinge/Integration und Umwelt/Wirtschaft gearbeitet. Input waren dabei jeweils die Ergebnisse der thematischen Mitgliederversammlungen sowie die der Klausur der BündnisGrünen BVV Fraktion am Vortag. Die Arbeitsgruppen haben die vergangenen fünf Jahre Revue passieren lassen und haben überlegt, wie wir Pankow in den nächsten fünf Jahren gestalten wollen. Alles in allem, ein arbeits- und erfolgreicher Tag. In die nächsten Wochen werden mehrere Schreibgruppen die Ergebnisse dieser Klausur zum BündnisGrünen Pankower Wahlprogramm zusammenfassen. Und hier eine kleine Bilderstory (Fotos von Axel Lüssow) OR-JH-FD

Die Ideen an die Wände bringen ...

... und die Übersicht behalten

manchmal ist es da Draußen spannender

in der Arbeitsgruppe geht es jetzt zur Sache

Fehlt noch was?

... genau, Stärkung muss sein

wieder im Plenum ...

.. und geschafft

URL:https://gruene-pankow.de/wir/in-pankow/kreismitgliederversammlung/archiv/expand/605831/nc/1/dn/1/