30. Juni 2009: Heisse Paprika im Mauerpark

Heiß war's, schön war's. Die gemeinsame Party des KV Mitte und des KV Pankow hatte mit ca. 40 Leuten nicht nur eine ansehliche Schar von Gästen aufzuweisen. Man hatte sich u.a. neben den Fleissigen der vorangegangenen Europawahlkamapagne vor allem auch neue Mitglieder gefreut und von denen erschienen einige - sowohl auf Mitte- als auch Pankow-Seite. Wir hoffen, dass wir viele von Euch bei den anstehenden Terminen der Kreisverbände wiedersehen und dass es Euch gefallen hat. Hier gibt es Fotos anzuschauen.

Tilo Fuchs (GA KV Mitte) kontrolliert, ob Frank Dittrich (Vorstand KV Pankow) das mit dem Grillen richtig macht. Heinz Umlauf (KV Mitte) schaut auch mal kritisch.

Schmeckts?

Mit dabei: Der Projektionsstand der Energiewende-AG. Es zeigte sich, dass mit herannahenden, dunklen Regenwolken die Fotos besser zu erkennen waren.

Im Plausch vertieft, aber dennoch nicht abgeneigt für ein gemeinsames Foto: Wolfgang Wieland (MDB, Direktkandidat KV Mitte für die Bundestagswahlen), Stefan Gelbhaar (Landesvorsitzender Bündnisgrüne Berlin), Uwe Dähn.

OR-DS

URL:https://gruene-pankow.de/wir/in-pankow/kreismitgliederversammlung/archiv/2007-2011/expand/238996/nc/1/dn/1/