AG Wirtschaft

Bei unseren Treffen … geht es um alles, was den Wirtschaftsstandort Pankow betrifft: aktuelle Themen, drängende Probleme, innovative Ideen. Wir diskutieren, wie wir sozial-ökologisches Wirtschaften auf Bezirksebene entwickeln und fördern können und planen die nächsten Schritte: Aktionen, Workshops, Anträge, konkrete Maßnahmen und vieles mehr.

Wir wollen erreichen, dass … in Pankow eine starke nachhaltige und klimafreundliche Wirtschaft entsteht bzw. gefördert wird und nutzen hierfür alle vorhandenen Ressourcen in unserem bunten und vielfältigen Bezirk. Vom in Pankow vorhandenen Wissen und Engagement wollen wir profitieren, es bündeln und uns mit bestehenden Initiativen vernetzen. Wir treiben nachhaltiges Wirtschaften und Klimaschutz vor Ort voran und freuen uns über weitere engagierte Mitstreiter*innen.

Was noch? Wir sind für alle offen: für Interessierte, die mal vorbeischauen wollen genauso wie für Entschlossene, die ihre Ideen weitergeben und mit uns umsetzen wollen. Auch Menschen, die (noch) nicht Mitglied von Bündnis 90/Die Grünen sind, sind herzlich willkommen.

Wir treffen uns … nach Absprache. Infos gibt es über unsere Mailingliste, den Aktiven-Verteiler und auf der Terminseite. Wer sich in den AG-Verteiler eintragen lassen möchte, schickt bitte eine Mail an buero(at)gruene-pankow.de mit dem Betreff „Aufnahme in AG-Wirtschaft-Verteiler“.

Ihr habt Fragen, Anregungen, Wünsche? Verantwortlich für die AG ist Mario Leser – er freut sich auf eure Nachricht: kontakt-ag-wirtschaft(at)gruene-pankow.de.

URL:http://gruene-pankow.de/wir/in-pankow/arbeitsgruppen/ag-wirtschaft/