AG Verkehr

Bei unseren Treffen … entwickeln und diskutieren wir Ideen und Strategien rund um das Thema Verkehr und Mobilität in Pankow. Wir wollen die Mobilitätswende in Pankow vorantreiben und sind dabei auch immer auf der Suche nach guten Umsetzungen in anderen Bezirken und Kommunen.

Wir wollen erreichen, dass … die Mobilitätswende in Pankow gelingt und sichtbar wird.

Was noch? Wir sind für alle offen: für Interessierte, die mal vorbeischauen wollen genauso wie für Entschlossene, die ihre Ideen weitergeben und mit uns umsetzen wollen.

Wir treffen uns ... in der Regel am letzten Donnerstag im Monat um 20 Uhr in der Kreisgeschäftsstelle. Infos gibt es über unsere Mailingliste, den Aktiven-Verteiler und ggf. auf der Terminseite. Wer sich in den AG-Verteiler eintragen lassen möchte, schickt bitte eine Mail an buero(at)gruene-pankow.de mit dem Betreff „Aufnahme in AG-Verkehr-Verteiler“.

Ihr habt Fragen, Anregungen, Wünsche? Die AG-Sprecher*innen Silke Gänger und Julius Oblong freuen sich auf Eure Nachricht: kontakt-ag-verkehr(at)lists.gruene-pankow.de.

URL:https://gruene-pankow.de/wir/in-pankow/arbeitsgruppen/ag-verkehr/expand/739871/nc/1/dn/1/