AG Mobilität, Grün und Stadtentwicklung

Diese AG beschäftigt sich mit Fragen der Mobilität, der Stadtentwicklung sowie Grün- und Umweltfragen im Bezirk Pankow. Sie wird von unserer BVV-Fraktion koordiniert. Daher haben alle beratenen Themen und Projekte einen konkreten kommunalpolitischen Bezug.

Bei unseren Treffen … diskutieren wir unter anderem Anträge, die im Bereich der Mobilität, der Stadtentwicklung und von Grün- und Umweltfragen in die BVV eingebracht werden sollen und beraten unseren Stadtrat.

Wir wollen erreichen … dass unser Wahlprogramm umgesetzt wird und wir aktuelle Entwicklungen aufnehmen und im bündnisgrünen Sinne bewerten und beeinflussen können.

Wir treffen uns … jeweils am zweiten Montag des Tagungszyklus der BVV um 19 Uhr in einem Raum auf dem Bezirksamtsgelände in der Fröbelstr. 17 in Prenzlauer Berg. Da der Tagungszyklus der BVV nicht den Kalendermonaten folgt, entnehmt bitte das Datum der AG-Treffen der Terminseite des Kreisverbands oder der BVV-Fraktion.

Ihr habt Fragen, Anregungen, Wünsche? Verantwortlich für die AG ist Almuth Tharan – sie freut sich auf Eure Nachricht: kontakt-ag-verkehrstadt(at)lists.gruene-fraktion-pankow.de.