19. Januar 2010

Senat vergeigt Fusion der Labore von Charité und Vivantes

Volker Ratzmann und Anja Schillhaneck (Fraktionsvorsitzender / wissenschaftspolitische Sprecherin der bündnisgrünen AGH-Fraktion) sagen zu der gescheiterten Fusion der Labore von Charité und Vivantes-Klinikum:

Das Scheitern des gemeinsamen Labors von Charité und Vivantes-Klinikum zeigt wieder einmal die Unfähigkeit des Senats. Nicht einmal in landeseigenen Betrieben ist er in der Lage, für geordnete Verhältnisse sorgen.

Die rot-rote Regierung ist offensichtlich schon bei der Klärung interner Schwierigkeiten überfordert. Wer kann da ernsthaft noch glauben, dass Rot-Rot die Probleme Berlins lösen kann?

zurück

URL:https://gruene-pankow.de/wir/in-berlin/abgeordnetenhaus/ehemalige-abgeordnete/volker-ratzmann/expand/291208/nc/1/dn/1/