Do, 08.08.19 20:00 Uhr - "Aktiv werden im Kreisverband? Wer, wie, was, warum?" im St. Elisabeth-Stift, Eberswalder Str. 17

Du bist neu im Kreisverband? Du bist schon länger Mitglied und möchtest Dich jetzt endlich aktiver einbringen? Du sympathisierst mit Bündnisgrün und überlegst Mitglied zu werden? Lern uns und andere, denen es wie Dir geht, kennen. Informier Dich über die Mitmach-Möglichkeiten und Strukturen im Kreisverband Pankow.

Nach einer Einführung in die Strukturen des Kreisverbands Pankow mit Vorstellung der bezirklichen Arbeitsgruppen freuen diese sich auf Euch an einzelnen Thementischen.

Interesse, aber keine Zeit an diesem Termin? Wir machen vor jeder Mitgliederversammlung ein "kleines Neuentreffen", immer um 19 Uhr in der Kreisgeschäftsstelle und gehen dann gemeinsam zu 20 Uhr zur Mitgliederversammlung.

Nächster Termin: Di, 20.08.19 19:00 Uhr - Neu hier bei Bündnisgrüns? Eine kurze Einführung in die Partei ... in der Kreisgeschäftsstelle, Pappelallee 82



zurück

URL:https://gruene-pankow.de/termine/archiv/2019/expand/722892/nc/1/dn/1/