Andreas Otto - Direktkandidat in Pankow, Wahlkreis 6

Seit fast fünf Jahren bin ich Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses und Sprecher für Bau- und Wohnungspolitik. In zwei Untersuchungsausschüssen und im Hauptausschuss habe ich gelernt, wo die Berliner Verwaltung dringend besser werden muss. Im Rahmen der Wahlkreisarbeit konnte ich so manche Probleme in Pankow und darüber hinaus direkt klären helfen. Ob Unstimmigkeiten in der Kleingartenanlage, Mieteranliegen oder Fragen der Schule.
Am 18. September wollen wir mit einer starken Fraktion in das Abgeordnetenhaus einziehen und Regierungsverantwortung übernehmen. Für eine Politik, die sozial ist und gemeinsam mit den Berlinerinnen und Berlinern eine Zukunft entwickelt. Die Pankower Parteibasis hat mich am 22. Januar erneut für den Wahlkreis Pankow 6 nominiert, den ich 2006 direkt gewinnen konnte. Ich freue mich auf ein spannendes Wahljahr 2011 und hoffe auf Ihr Vertrauen am 18. September. Vorher sehen wir uns hoffentlich am Helmholtzplatz, am Arnimplatz oder im Mauerpark.

Mehr Informationen zu mir und meiner Arbeit im Parlament finden Sie hier:

www.otto-direkt.de


Wahlkreis 6 auf einer größeren Karte anzeigen
URL:https://gruene-pankow.de/home/inaktive-ordner/wahlkreise/wk6/