Sebastian Bukow

Liebe Freundinnen und Freunde,

auf den anstehenden Landesdelegiertenkonferenzen stehen wichtige landespolitische Themen an. Darüber hinaus werden wir in diesem Jahr auch die Grundlage für die in 2009 anstehenden Wahlkämpfe legen - inhaltlich, personell und insbesondere organisatorisch. Aus diesem Grund möchte ich gerne als Delegierter hier mitwirken. Inhaltlich liegt mein Arbeitsschwerpunkt im Bereich Bürgerrechts- und Innenpolitik, wissenschaftlich an der HU Berlin wie auch politisch in der LAG Demokratische Rechte. Darüber hinaus bin ich derzeit Mitglied der Arbeitsgruppe zur Reform der bündnisgrünen Landessatzung. Ein ebenfalls wichtiges Thema, das uns noch in diesem Jahr auf einer LDK beschäftigen wird.

Aus diesen Gründen freue mich über Eure Unterstützung,

herzlichst Sebastian

Zur Person:

Bündnisgrünes Mitglied seit 1996, seit ca. 4 Jahren im KV Pankow. Davor in Karlsruhe und Heidelberg, dort u.a. einige Jahre Mitglied des Kreisvorstands sowie des Landesvorstands der Grünen Jugend Baden-Württemberg. Derzeit wissenschaftlicher Mitarbeiter an der HU Berlin, LB Innenpolitik, Arbeitsschwerpunkte: Parteiorganisationsreformen; Politikfeld Innere Sicherheit; www.bukow.de

URL:https://gruene-pankow.de/home/inaktive-ordner/loeschen-ergebnisse-jahreshauptversammlung-2008/bewerbung-sebastian-buckow/