Kandidatur für ein Mandat bei den Landesdelegiertenkonferenzen - Matthias Müller

Matthias Müller

Ich bin seit Ende 2005 Mitglied bei Bündnis90/Die Grünen im KV Pankow. Zurzeit arbeite ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter am GeoForschungsZentrum Potsdam und versuche mich nebenberuflich politisch zu engagieren. Meine Interessen liegen hauptsächlich in der Umwelt- und Bildungspolitik. Bildungspolitisch war ich im letzten halben Jahr in der LAG Bildung insbesondere dort in der Arbeitsgruppe „Grüne Wege zur Gemeinschaftsschule in Berlin“ aktiv.  
Die Vorstellung eines Positionspapiers der AG ist ein Bestandteil der kommenden LDK und um unsere Positionen dort zu vertreten, bewerbe ich mich hiermit für einen Platz als LDK-Delegierter. Ein zweiter Grund sei auch noch kurz genannt: Es wäre für mich das erste mal.

URL:https://gruene-pankow.de/home/inaktive-ordner/loeschen-ergebnisse-jahreshauptversammlung-2008/bewerbung-mattias-mueller/