Kandidatur für ein Mandat im Landesausschuss - Gordon Schade

Gordon SchadeGordon Schade

Liebe Freundinnen und Freunde,
mein Name ist Gordon Schade und ich möchte gerne erneut für den Landesausschuss kandidieren. Im Juli 2002 erwarb ich meinen Abschluss als Diplomingenieur (FH) in Landschaftsarchitektur und Umweltplanung. Seit fünf Jahren bin ich Mitglied bei Bündnis 90 / Die Grünen und war aktiv während des Wahlkampfes mit dabei. Dieser har mir sehr viel Freude bereitet.

Seit dem 13. Dezember 2006 bin ich Bürgerdeputierter für den Ausschuss Umwelt und Natur in Pankow. Dort setzte ich mich gerade mit Bürgerinitiativen und engagierten Menschen für den Erhalt und die Neupflanzungen von Straßenbäumen ein. Dieses Thema erregt nach wie vor verständlicherweise die jeweiligen Gemüter.

Seit ca. zwei Jahren bin ich Mitglied in der GRÜNEN LIGA Berlin und habe das damalige Bürgerbegehren mitgestaltet und mich für den Erhalt der Bäume und Sträucher am Wasserturm eingesetzt. Weiterhin bin ich auch dort mit dieser Thematik beschäftigt. Zudem bin ich Fördermitglied bei GREENPEACE.

Da ich mich sehr gerne weiterhin für den Kreisverband, gerade auch in die Landesebene hinein, einsetzen und engagieren möchte, stelle ich mich für Euch wieder zur Wahl.

Meine politischen Schwerpunkte sind Umwelt, Natur-, und Verbraucherschutz.

Mit herzlichen Grüßen,Euer Gordon

URL:https://gruene-pankow.de/home/inaktive-ordner/loeschen-ergebnisse-jahreshauptversammlung-2008/bewerbung-gordon-schade/