Kandidatur für ein Mandat bei den Landesdelegiertenkonferenzen - Dietmar Sittek

Dietmar SittekDietmar Sittek

Liebe Parteifreunde,
Nachdem ich schon letztes Jahr als einer der Delegierten den Kreisverband bei den Landesdelegiertenkonferenzen vertreten durfte, möchte ich dieses Mandat gerne weiter führen.  Eines der wichtigsten Themen der nächsten Landesdelegiertenkonferenz wird der Verkehr sein, ein Thema, dass mich nicht nur aufgrund meiner Stelle als Mitarbeiter der Verkehrsexpertin und Abgeordneten Claudia Hämmerling interessiert. Ich glaube, unsere Partei sowohl auf Kreis- als auch auf Landesebene bei verschiedensten Initiativen kennengelernt zu haben und es wäre eine Freude für mich, wenn Ihr mir auch weiterhin Euer Vertrauen aussprecht und ich den Kreisverband bei den anstehenden Landesdelegiertenkonferenzen repräsentieren darf.
Euer Dietmar

Bewerbung Sebastian Buckow

Sebastian Bukow

Liebe Freundinnen und Freunde,

auf den anstehenden Landesdelegiertenkonferenzen stehen wichtige landespolitische Themen an. Darüber hinaus werden wir in diesem Jahr auch die Grundlage für die in 2009 anstehenden Wahlkämpfe legen - inhaltlich, personell und insbesondere organisatorisch. Aus diesem Grund möchte ich gerne als Delegierter hier mitwirken. Inhaltlich liegt mein Arbeitsschwerpunkt im Bereich Bürgerrechts- und Innenpolitik, wissenschaftlich an der HU Berlin wie auch politisch in der LAG Demokratische Rechte. Darüber hinaus bin ich derzeit Mitglied der Arbeitsgruppe zur Reform der bündnisgrünen Landessatzung. Ein ebenfalls wichtiges Thema, das uns noch in diesem Jahr auf einer LDK beschäftigen wird.

Aus diesen Gründen freue mich über Eure Unterstützung,

herzlichst Sebastian

Zur Person: Bündnisgrünes Mitglied seit 1996, seit ca. 4 Jahren im KV Pankow. Davor in Karlsruhe und Heidelberg, dort u.a. einige Jahre Mitglied des Kreisvorstands sowie des Landesvorstands der Grünen Jugend Baden-Württemberg. Derzeit wissenschaftlicher Mitarbeiter an der HU Berlin, LB Innenpolitik, Arbeitsschwerpunkte: Parteiorganisationsreformen; Politikfeld Innere Sicherheit; www.bukow.de

URL:https://gruene-pankow.de/home/inaktive-ordner/loeschen-ergebnisse-jahreshauptversammlung-2008/bewerbung-dietmar-sittek-landesdelegation/