Gemeinsames Plakatekleben

Am ersten Juliwochenende haben die Pankower Direktkandidaten Oliver Jütting für WK1, Peter Brenn für WK2, Cordelia Koch für WK3, Andreas Otto für WK6 und Stefan Gelbhaar für WK8 zusammen mit vielen Helfern öffentlich Wahlplakate geklebt. Insgesamt wurden 1100 Plakate geleimt. Dabei wurden die Plakate auf Pappen geklebt.

Statt mit Plastik arbeiten wir mit Papierplakaten und recycelten Pappen aus vergangenen Wahlkämpfen. Dieses Verfahren ist zwar sehr arbeitsintensiv, dafür aber ressourcenschonend und es dient der Müllvermeidung.

Trotz mancher Regenschauer am Sonnabend kam auch der Spaß nicht zu kurz. Die Orte für diese Aktionen waren bewusst gewählt, um mit Passanten ins Gespräch zu kommen. Davon wurde auch rege Gebrauch gemacht. OR-JH

Die fertigen Plakate beim Trocknen in der Sonne:

 

 



zurück

URL:http://gruene-pankow.de/berlin-wahlen-2016/wk81/expand/619019/nc/1/dn/1/